Alles wiederholt sich, so scheint es. Oder dreht sich nur im Kreis? Wie auch immer: Südschweden oder die dänische Küste und vor allem Bornholm stehen immer noch auf der Liste (von 2018).

Und doch bin ich wohl ein Stückchen näher gekommen. Mit dem FD war ich im Frühjahr fertig: alles wieder eingebaut, generalüberholt und neu lackiert-einfach traumhaft. Und dann kam der Grund für dieses Bild ins Spiel:

Windspiel vor Møns Klint

Windspiel ist ein Mahagoni Klassiker der 5.5er Klasse und ab Ende Mai in meinen Besitz übergegangen. Seitdem haben sich natürlich der Aktionsradius und die Möglichkeit Törns zu unternehmen ganz erheblich erweitert. Und natürlich war das auch der Grund dafür , das kein weiteres Bild entstanden ist.

Bin gespannt wie es 2020 läuft. Die Wahrscheinlichkeit eins von den gesteckten Zielen zu erreichen ist gestiegen.

Allen Besuchern meiner Seite ein erfolgreiches, gesundes und besonders schönes neues Jahr!! !